Wo muss ein Komma hin? (3)

Klicke auf die Lücken, wo ein Komma fehlt.

Es wird davon ausgegangen, dass bei allen erweiterten Infinitiven mit "zu" ein Komma gesetzt werden soll.
1. Er hat sich vorgenommeeden Brief sofort zu beantworten.
2. Der Landwirt verkaufte seinen Hof und wanderte mit der ganzen Familie nach Amerika aus.
3. Wir sind entschlosseie Sache vor Gericht zu ziehen.
4. Der Versicherungsberater wollte nicht zu miondern zu meinem Vater.
5. Er riet der Kundiine andere Waschmaschine zu kaufen.
6. Peter begab sich auf den Fussballplatnstatt seine Aufgaben zu machen.
7. Sie konnten ihn nicht dazu bewegeeine Reisepläne aufzugeben.
8. Mein Freund stürzte mit dem Fahrrad und verletzte sich dabei schwer.
9. Dieses Bild ist kein Originaondern eine raffiniert hergestellte Reproduktion.
10. Ich will versucheir alles genau zu erklären.
11. Das Mädchen übersprang die gesetzte Höhhne die Latte auch nur zu streifen.
12. Nach dieser Anstrengung hatte er grosse Mühe zu schlafen.
13. Der Schriftstellein Amerikaneahm den Preis entgegen und bedankte sich bei den Anwesenden für die Ehrie ihm entgegengebracht wurde.
14. Auf diesem Rasen ist es verboten zu spielen.
15. Meine Eltern spielen Tennim fit und schlank zu bleiben.
16. Der Angeklagtin gross gebauteräftiger und rücksichtsloser Keratte sich vorgenommen zu schweigen.
17. Kaum hatten die letzten Zuschauer das Zirkuszelt verlasseegannen die Arbeiteie jeden Handgriff bereits unzählige Male ausgeführt hatteit dem Abbrechen des Zeltes.
18. Der Polizist forderte den Festgenommenen auf zu reden.
19. Der Knabe stieg auf die Mauem den Umzug besser sehen zu können.
20. Der Brieen du mir geschrieben hasat mich sehr erstaunt(,) und es fällt mir nicht leichir meine ehrliche Meinung über dein Verhalten zu schreiben.
21. Alle freuten sich darauen unerwarteten Sieg zu feiern.
22. Der Snowboarder fuhr den steilen Sandhügel hinuntehne zu stürzen.